Herzlich Willkommen auf "Hilfreiche Hand"!

📢 So unvorbereitet in die zweite Coronawelle!!!

Nach dem Motto „Erst die Wirtschaft, dann die Gesundheit!“, so sah und sieht es aus im Kampf gegen das Coronavirus. Kaum zu glauben, dass Leute auf die Straße gehen, weil das Virus nur ein „Fake“ ist.

Den ganzen Sommer hatten unsere Regierungen Zeit, sich auf die zweite Welle vorzubereiten, dieses ist ihnen nur schlecht gelungen.

Fazit: Zu viel Mitspracherecht aller ist in Pandemiezeiten schlecht für den Heilungsprozess!

 Info - Blog 
Schutzmaskenpflicht! Es gibt kaum Masken, aber 80 Millionen Bürger sollen sie tragen, kleine Tipps zum Tragen der Maske:
22.04.2020 - 17:12 Uhr klick
Der Nachtragshaushalt unserer Bundesregierung: Es stellen sich mir einige Fragen:
25.03.2020 - 21:41 Uhr klick
Corona der Wahnsinn nimmt seinen Lauf!
14.03.2020 - 13:14 Uhr klick
Danke Ben, das nenne ich Hilfe statt grätschen!
09.03.2020 - 20:41 Uhr klick

Infizierungen an COVID-19
weltweit:
Johns Hopkins University (JHU)
deutschlandweit: Universität Bonn

Hilfe zur Selbsthilfe
Hilfe zur Selbsthilfe!

Wer in Sachen Corona helfen möchte, kann gerne Anfragen, ob ich hier sein Hilfeangebot verlinken kann... ...Selbsthilfe


Gesamtuserzahl: 00064254
Userzahl der letzten 24 Stunden: 00000049
User z. Z. Online: 1